
Patienteninformation
Wichtige Infos zu Terminvereinbarung, Anmeldung, mitzubringenden Unterlagen und Befundabholung
Untersuchungen und Schmerztherapien führen wir ausschließlich nach vorheriger Anmeldung und Terminvergabe durch. Sie erreichen uns hierfür unter Tel. +43 463 446644-0.
Stornierungsbedingungen
1. Terminabsage: Sie können Ihren vereinbarten Termin bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Zeitpunkt kostenfrei absagen. Die Stornierung des Termins kann telefonisch, per SMS oder per E-Mail erfolgen.
2. Stornogebühr: Bei einer kurzfristigen Absage (weniger als 24 Stunden) vor Ihrem Termin oder bei unentschuldigter Nichtwahrnehmung des Termins wird eine Stornogebühr von 70 Euro netto (zzgl. 20 % USt) in Rechnung gestellt.
Anmeldung und mitzubringende Unterlagen
Bevor Sie zu uns kommen, benötigen Sie in jedem Fall
- einen vereinbarten Termin (telefonisch unter +43 463 446644-0) und
- eine ärztliche Zuweisung (sie enthält wichtige Informationen über Art und Umfang der Untersuchung).
Zu beachten ist
- dass bei Tätowierungen sowie Permanent Make-up innerhalb der letzten 6 Wochen KEIN MRT möglich ist.
Weitere Schritte besprechen wir individuell am Telefon.
Zu Ihrer Untersuchung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit
- Ihre Zuweisung
- Ihre e-card
- Wenn Sie SVS-versichert sind, müssen Sie die Verordnung bewilligen lassen und diese Bewilligung mit der Zuweisung mitbringen.
Ihre Bilder und Befunde
Bei Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine persönliche TAN, mit der Sie online auf Ihre digitalen Befunde und Bilder zugreifen können. Diese sind in der Regel innerhalb von drei Werktagen (in dringenden Fällen noch am selben Tag) für Sie abrufbar.